Unser Reiterhof bietet wir Reiturlaub und Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Ganz besonders kümmern wir uns um jene Gäste, die in ihrer Jugend schon einmal auf Pferden gesessen haben. 
Jahre später fällt der Aufstieg in den Sattel schwer, aber keine Sorge, wir helfen über die Anfangsschwierigkeiten hinweg. Natürlich auch, wenn Sie als Anfänger zu uns kommen. Für unsere fortgeschrittenen Reiter gibt es selbstverständlich weiterführenden Reitunterricht und wunderschöne Geländeritte. Dabei legen wir  besonderen Wert auf die Rittigkeit und Geländesicherheit unserer vierbeinigen Mitarbeiter. Und damit unsere Reitschüler auch wirklich etwas lernen sind die Gruppen nicht größer als vier Reiter. 

Weiterer Reitunterricht, Lehrgänge und Angebote sind außerhalb des Urlaubs immer möglich. Aber bei allem Lernen soll natürlich auch der Spaß nicht auf der Strecke bleiben !!!
Pauschal
.